Herbststimmung Bauernhofgarten Bauernhof Haltermann

Ackersurfen oder Wiesengliding - neuer Spaßfaktor auf dem Bauernhof Haltermann

Bauernhofurlaub mit noch mehr Spaß für Ferienkinder. Im Urlaub bei Haltermanns wird jetzt neben vielen Aktivitäten auch Acker- bzw. Wiesensurfen angeboten.

Ackersurfen Wiesengliding Bauernhof Haltermann

Wer bei uns auf dem Bauernhof Haltermann in den exklusiven Wellnessferienhäusern Urlaub bucht, der findet eine Oase der Ruhe und Entspannung vor. Für unsere Ferienkinder haben wir trotzdem viele Spiel- und Freizeitmöglichkeiten parat! Eines davon ist jetzt das Wiesensurfen.

Wir haben uns bei einem Hersteller von Gummiförderbändern eine Gummimatte in den Maßen 2*4 mtr. und einer Stärke von 6 mm besorgt. Die Gummimatte ist in einem Abstand von 15 cm mit 18 mm Löchern versehen worden. Die Holzbohle 8*16 cm wird so durch Bolzen( 16*140 mm) mit dem Gummi Verbunden Ein alter Eggenbaum aus unserer Landwirtschaft dient als Zugverstärker.

Lieferant des Gummimatte:

Förderband-Sofort-Dienst

Zurück