Haltermann: Ein ausgezeichneter Ferienbauernhof

Weiterempfehlung durch Gäste: 100 Prozent

Das macht uns stolz und Sie als unsere Gäste glücklich:

Unser Bauernhof Haltermann auf Fehmarn gehört seit Jahren zu den besonders gut bewerteten Ferienanlagen, ob bei HolidayCheck,beim Tourismusverband oder der Premiummarke Landselection.

HolidayCheck Award für unsere Ferienhäuser

Wir haben ihn, den HolidayCheck Gold-Award 2019!!

Das Bewertungsportal "HolidayCheck" vergibt jedes Jahr den "Award" an besonders gut bewertete Ferienhotels. Die Krönung ist der "Gold-Award", eine begehrte Auszeichnung, die nur Betriebe bekommen, die den Award 5 Mal in Folge erreichen.

Wir gehören dazu und sind auch in der Spitze der beliebtesten Hotels Europas zu finden!

www.holidaycheck.de

HolidayCheck: Weiterempfehlung 100 Prozent

Unser Urlaubsbauernhof mit seinen exklusiven Ferienhäusern und Wohnungen wurde nun schon zum 4. Mal in Folge mit den HolidayCheck Award ausgezeichnet. 6,0 Punkte (Höchstzahll) und eine Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent sprechen für sich!

Unter der Listung: Top-Hotels in Deutschland errangen wir 2017 den 7. Platz und 2018 sogar den 2. Platz der beliebtesten Hotels in Deutschland.
In Schleswig Holstein belegen wir regelmäßig den hervorragenden 1. Platz

Wir sind stolz auf diese tollen Auszeichnungen und bedanken uns bei allen Gästen ganz herzlich.

Unsere HolidayCheck-Bewertungen

Landselection Ferienhäuser Bauernhof Haltermann

Landselection, Prämienhöfe präsentieren außergewöhnlichen Landurlaub mit Stil und Charme.

Landselection, eine Prämiummarke unter den Bauernhof-Urlaubsanbietern.

Nur eine begrenzte Anzahl von Gastgebern werden für diese Prämiummarke zugelassen und müssen hohe Standards erfüllen. Bundesweit sind es nur 111 Betriebe, die dieses Label führen dürfen.

Landselection-Höfe sind über Generationen geführte Familienbetriebe, bieten unverwechselbare Hofkonzepte mit Einblick in die Landwirtschaft und ein Spitzenniveau in Bezug auf Unterbringung, Freizeitgestaltung und Einzigartigkeit.

Landselection-Höfe finden Sie exklusiv auf dem Landurlaubsportal „Landreise.de“ oder direkt unter www.Landselection.de sowie in Deutschlands meistgelesenem Freizeitmagazin „Landlust.de“, die schönsten Seiten des Landlebens.